Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By FaBii
Hallo wertes Ts3MusicBot Team,

ich habe mir eine Lizenz für meinen Linux Debian vServer erworben jedoch musste ich feststellen, das ich nur 2 MB Musik abspeichern bzw. speichern kann. Es ist mir ein Rätsel, warum es solch eine Einschränkung gibt, denn immerhin verwendet der Bot den Speicher des vServers. Für die Nutzung allein bezahle ich ja, aber eine solche Einschränkung finde ich nicht okay, denn wenn ich den Bot bei einem Hoster hosten würde, dann würde ich diese Einschränkung verstehen denn dann würde ich den Bot mit Hilfe des Anbieter-Servers nutzen.

Bitte um Stellungnahme.

Gruß
FaBii
By Shadow86
Falls bei dir oben rechts 2MB drann steht, ist das nur der bereits belegte Speicher.

einfach mal eine Datei hochladen und du wirst sehen die Anzeige wird sich erhöhen.

MFG

Shadow86
By FaBii
Erkennt der Bot auch die Musik, die ich via FTP hochlade oder ist es zwanghaft notwendig über das Webinterface hochzuladen?
By Shadow86
Du kannst deine Musik auch über einen FTP in den Ordner laden.

MfG

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!