Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By alexander44233
Guten Tag,

seit Tagen hab ich Probleme mit dem Bot.
Und zwar wie oben steht da er Probleme mit der Lizenz und zwar meint er das ich schon die volle Anzahl an Bots benutze (3) Nur das Problem ist, das ich gerade mal einen davon nutze

Folgende Problemlösunge habe ich schon probiert:
  1. Das Stoppen und wieder starten des Bottes (Hat im ersten moment geklappt
  2. Das einbinden der Google Nameserver bzw. austauschen
  3. Config Resetten (Im Account von TS3MusicBot
Folgendes gibt er Root aus:
Image
Und bei dem ganzen hat er folgende CPU Auslastung, was ich total komisch finde
Image

Die Problemlösung war auch das was in der Wiki steht aber leider ging das nicht.
Ich weis auch nicht woran es liegen könnte.

Danke im Voraus.

Gruß,
Alex.
By Shadow86
So wie htop dort dargestellt ist, kann ich nichts erkennen, man sieht lediglich eine Auslastung.

Wenn bräuchte ich einen Auszug, wo auch die Auslastung der Bots ersichtlich sind.

Dann wären noch folgende Infos gut:

Welches Linux nutzt du?

32bit oder 64bit

Welche und wie viele Cpus

wieviel Ram steht zur Verfügung.

MfG

Shadow86
By alexander44233
Jetzt hat er gerade keine Probleme weil ich ihn neu gestartet habe, ich warte mal ab bis morgen dann sollte das Problem wieder da sein.
By alexander44233
Wie unhöflich von mir :/

Es funktioniert wieder ;)

Nur jetzt kommt:
Fehler: Hauptklasse runtimejarfileloader.RuntimeJarFileLoader konnte nicht gefunden oder geladen werden.
Dieser Fehler tritt beim einstellen der Query Sachen ein - Ohne Query Funktioniert der Bot reibungslos

Nach einem neustart des Systems funktioniert es nur für kurze Zeit
By Shadow86
Da würde ich dich bitten mal auf unserem Teamspeak zu kommen, damit wir uns die Sache mal genauer anschauen können.

Am besten triffst du uns derzeit Nachmittags an.

MfG

Shadow86
By alexander44233
Könnten wir da was ausmachen ;)?
Weil ich bin nicht immer Nachmittags zu erreichen, mir wäre es recht wenn es morgen ginge :)
Vllt kann man ja eine Zeitangabe machen, wenn bei mir nichts dazwischen kommt bin ich ab ca 12 Uhr da.

Achso wieso soll man auf eurem TS keine Supporter/Admins anschreiben oder Anstupsen können?
By Shadow86
Achso wieso soll man auf eurem TS keine Supporter/Admins anschreiben oder Anstupsen können?
Damit wir in Ruhe arbeiten können denn gezwungen dadurch das unser Produkt auf dem Teamspeak verwendet wird arbeiten wir natürlich auch auf dem teamspeak server.

Wenn wir also während der Arbeit oder Supportens auch noch ständig angestupst werden und angeschrieben werden, werden wir mit der Zeit verrückt im besonderen, wenn die Leute dann spammen oder dergleichen.

Wir sehen es ja durchaus wenn Leute auf unseren teamspeak joinen und wenn wir da sind, nehmen wir die Kunden auch an.
bin ich ab ca 12 Uhr da.
Ich kann versuchen um die Uhrzeit da zu sein.

MfG

Shadow86
By alexander44233
Hm, das kommt gerade komisch.
Anscheinend ist das Problem weg ...
Mal schauen ob es dennoch wieder auftreten wird

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!