Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By smash1995
Hallo,

habe mir gestern die 3 Montaslizens für meinen TS 3 Server gekauft.

Nun habe ich das Problem, das ich weder Querylogin Daten, noch Advanced Einstellungen tätigen kann.
Mein Gedanke war, dass dies vielleicht an der 7 Tage kostenlos Aktion lag, welche noch nicht alle Rechte offen legt aber dennoch kann das sein?! :shock:

Desweiteren wie erstelle ich 3 Bots auf einem Server?
Ist dies auch nur durch die von mir nicht angezeigte Advanced Einstellung möglich?

Mfg
By Shadow86
Einfach -noquery entfernen beim startcommand und danach kann man im Webinterface unter settings die Querydaten eintragen.

Multibots sind von anfang an möglich einfach den Port ändern.

Eine Testzeit gibt es nicht,

MFG

Shadow86
By smash1995
Hallo,

Danke erstmal für deine Antwort.
Habe den bot heute mittag nochmal neu installiert.
Und gleich ein Startscript (aus dem forum) mitinstalliert, was allerdings nichts gebracht hat, da ich den Bot nach einem Reboot trz. Noch per commands starten muss.
Leider ist der Bot irgendwie nich da :o er wird auf dem Server angezeigt (auf Info) ist allerdings nirgends zu sehen.

Querymode ist im Interface grün, Client rot
habe kein Passwort auf dem TS und das Securitylevel ist auch auf 8 :?

Daten stimmen auch soweit
By Shadow86
Grundsätzlich sollten die Bots erstmal ohne irgendwelche startscripts gestartet werden damit man überhaupt mal sehen kann ob sie richtig starten.

MfG

Shadow86
By smash1995
# edit: hat sich erledigt. Du hattest recht lag am Script

habe das startscript mal per FTP gelöscht.
und per screen ./TS3MusicBot_runscript.sh -account Mustermail@muster.de -port 8080 -webif-pw ADMIN_PASSWORD -webif-pw-user USER_PASSWORD -noquery

gestartet.

jedoch fehlen mir nun wieder die AdvanceOptions ...
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!