Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Pit905
#5212
Hallo,

ich habe mir gerade eine Lizenz gekauft und wollte den Bot auch installieren.

Ich habe alles in ein verzeichnis geladen wie in der Anleitung. Dann habe ich den Bot gestartet und wollte im Webinterface den Install Button drücke, aber dieser ist nicht vorhanden!

Ich erhalte in der Console diesen Fehler:
TS3 client could not connect after 3 tries. [1.] Check if the client is installed in webinterface->install. [2.] Check if **:9987 is online.! [3.] If the ts3 server is password protected save the password in settings. [4.] The security level of the ts3 server has to be 8. [5.] Query name and client name has to be different. [6.] Name already in use?

Ich kann auf dem Server !botinfo eingeben und er antwortet, also funktioniert die Query verbindung.

Wieso ist der Button nicht da? Wie soll ich die fehlenden Pakete installieren?

Danke im Vorraus!
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#5219
Das mit der Paketinstallation ist noch eine ältere Fehlermeldung.

Wenn dein Teamspeak Server Passwort gesichert ist, speicher dieses auch in den Settings des TS3MusicBots.
Desweiteren prüfe mal, ob die Sicherheitsstufe des Teamspeak Servers nicht höher als 8 ist.

Es kann auch sein, das dein Server-Kernel nicht kompatibel mit der standalone version des TS3MusicBotsi ist (tritt öfters bei OpenVZ Systemen auf). Wäre dies der fall komme tagsüber auf unseren Support TS, dann helfen wir dir damit weiter.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!