Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Heady1303
Ich habe gerade Debian 7.9 Upgraden lassen vllt. gehts jetzt meld mich dann

edit: ich kann die folgende pakete nicht installieren
Code: Select all
root@vps9654:~# dpkg --add-architecture i386
root@vps9654:~# dpkg --add-architecture i386
root@vps9654:~# apt-get install ia32-libs
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch
nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
 ia32-libs : Hängt ab von: ia32-libs-i386 ist aber nicht installierbar
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pakete.
Ne Frage zusätzlich. Wieso wird als TS3 Client die aktuellste Version 3.15 angegeben wenn es doch die Version 3.0.17 gibt?
By Ronneberg
Posts Avatar
Du hast das apt-get update vergessen, apt muss auch erstmal wissen, dass sich etwas geändert hat :)
dpkg --add-architecture i386
apt-get update
apt-get install ia32-libs
Off Topic
Ne Frage zusätzlich. Wieso wird als TS3 Client die aktuellste Version 3.15 angegeben wenn es doch die Version 3.0.17 gibt?
Soweit ich weiß war das ein weiteres Problem des TS3 Clients, da dieser auf Linux Servern in der aktuellsten Version nicht (richtig) läuft.
By Heady1303
ups...passiert mal im eifer des gefechts.

So und jetzt einfach normal den Musikbot starten?
By Heady1303
Hab es probiert den Bot zu restarten. Kein Erfolg
Ich habe den ganzen Server restartet. Kein Erfolg

Müsstest Wahrscheinlich mal mit Teamviewer drüber schauen, weil das kann es ja nicht sein
By Ronneberg
Posts Avatar
Einen Lösungsansatz habe ich noch, warum auch immer mir das erst so spät einfällt:
Verwende
-webif-bind-ip xxx.xxx.xxx.xxx
im Start Command, wobei xxx.xxx.xxx.xxx durch die IP des Servers ersetzt wird.
Ich habe das ganze auch mal schnell in meine Scripts rein geschrieben, konnte es aber noch nicht testen da ich derzeit keine aktive Lizenz habe.
http://binary01.de/dl/ts3musicbotscripts_testing.tar

Wenn das nicht funktioniert musst du dich leider an Shadow86/Crypto90 auf dem TS wenden.
By Heady1303
werde es mal testen

ich glaube im start.sh fehlt der befehl dafür
Starting the Bot using the following settings: Port: 8081, Admin password: *****, User password: *****, Account: ************, Query: Disabled, Diskspace: 1024 MB, screen session name: ts3musicbot0
Done.
Webinterface: wget http://binary01.de/ip.php -q -O -:8081
By Ronneberg
Posts Avatar
Wird nur in der Ausgabe nicht angezeigt, habe es nur auf die schnelle reingeschrieben. Wenn du mit einem texteditor wie z.B. nano die Start.sh öffnest siehst du, dass Ich dort -webif-bind-ip hinzugefügt habe. In der config.cfg ist dann in der letzten Zeile die ip des Servers einzutragen.

Das ganze gilt natürlich nur für die Scripts welche unter dem Link in meinem letzten Beitrag zu finden sind.
By Heady1303
Naja habs getestet also deinen Script und einzel als befehl hinzugefügt. Nichts passiert, alles beim alten.
By Ronneberg
Posts Avatar
Okay, dann würde Ich dich bitten einfach bei Gelegenheit auf den Support ts zu kommen. Falls jemand da ist wird er sich um dich kümmern. Falls nicht bitte einfach zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen.
Um dich zum Support ts zu verbinden, bitte auf ts3musicbot.Net einloggen und dann oben rechts auf Support ts klicken. Und bitte auf dem TS Server nicht den Namen ändern.
Cover

alternative wäre wie gesagt, die cover selber[…]

Frage zu einem 2ten Bot

Es wird ein 2. Discord Token dafür benö[…]

Getestet auf Ubuntu 24.04 / Tested on Ubuntu 24.[…]

update stopped

ich kann machen was ich will, das tmp verzeichniss[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!