Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Shadow86
hm..

kannst du uns auch noch die Ausgabe von diesem command hier geben
Code: Select all
cat /etc/resolv.conf
und könntest du mal den TS3MusicBot auf einem anderen Port laufen lassen als 8080, sieht mir sehr danach aus das du auch einer der Personen bist, wo der TS3MusicBot auf diesem Port auf deinem System nicht sauber funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Stadtaffe1996
So

einmal :
nameserver 85.214.7.22
nameserver 81.169.163.106

Das mit dem Port teste ich gleich mal und melde mich dann. Wobei der MB jetzt 18 Stunden ohne disconnect online war :-/
By Shadow86
Okay, solltest du dennoch noch häufiger einen Ausfall haben kannst du die nameserver wie folgt editieren:
Code: Select all
nano /etc/resolv.conf
nameserver 8.8.8.8
nameserver 8.8.4.4
#nameserver 85.214.7.22
#nameserver 81.169.163.106

Es kann vorkommen, das bei Hostern manchmal die nameserver nicht sauber auflösen, die googeldns sind aber für gewöhnlich hochverfügbar schon allein wegen google, youtube, usw...

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

*Verschoben nach Hilfe*
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86

*Closed*
Cover

alternative wäre wie gesagt, die cover selber[…]

Frage zu einem 2ten Bot

Es wird ein 2. Discord Token dafür benö[…]

Getestet auf Ubuntu 24.04 / Tested on Ubuntu 24.[…]

update stopped

ich kann machen was ich will, das tmp verzeichniss[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!