Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By PoroKnight
Hallo,
ich habe mir heute einen Musikbot gekauft und das Programm für Windows erfolgreich heruntergeladen.
Des Weiteren bringe ich den Musikbot auch problemlos auf den gewünschten Teamspeak! Problem: Ich weiß nicht wie ich danach Musik abspielen kann. Ich habe Lieder im "Music folder" allerdings keine Ahnung wie diese abspielen. Ebenso kann ich mich nicht in den Web Installer einloggen, indem man auch Youtube etc als Quelle nutzen kann. Ich weiß nicht ob ich etwas falsches eingebe, oder was genau ich eingeben muss und bitte daher um Hilfe! :-( (Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, NVIDIA GeForceGTX 650)

Schon mal danke im voraus!
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Der Webinstaller ist etwas anders. Dieser ist dafür da, automatisch TS3MusicBots auf Linux Servern zu installieren und zu verwalten.

Um das Webinterface des TS3MusicBots in der Windows Version zu öffnen, klicke auf die LAN IP welche dir im Launcher angezeigt wird. Das öffnet das Webinterface. Standard Passwort falls es von dir nicht geändert wurde ist "admin".
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!