Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Gamga
Folgende Geschichte:

Ich habe am 06-11-2016 25€ auf meinem Account aufgeladen für kommerzielle Lizenzen.
Damit wurden 6 Lizenzen aktiviert. Im Anschluss wollte ich diesen Kauf zurückziehen und habe mich an den Teamspeak-Support gewendet. Dieser kam an diesem Tag auch recht schnell und ich habe ihm da meinen Fall geschildert, dass ich diese Lizenzen nicht benutze und den Kaufvertrag über das Fernabsatzgesetz widerrufen möchte. Dieser hat sich nach einiger Zeit dazu geäußert, und gefragt warum ich diese nicht mehr haben möchte und habe dabei keinen konkreten Grund angegeben, sondern gesagt, dass wir diese Ressourcen zur Zeit noch nicht benötigen und wir das Geld wieder auf das Konto haben wollen. Dieser meinte, dass sich in nächster Zeit jemand per Mail an mich wenden wird. Ich bin innerhalb von einer Woche erneute 2 Male auf diesem Teamspeak gewesen, um nach dem Stand zu fragen... Keiner da und das beide Male. Ich warte nun seit 4 Wochen auf diese Mail und habe noch immer Anspruch auf diesen Widerruf, da ich den Kundensupport darüber in Kenntnis gesetzt habe.
Ich erwarte noch immer die Mail, ansonsten werde ich mich dazu an den Verbraucherschutz wenden, da hier nicht der nötige geschulte Support und auch keine Widerrufsbelehrung vorliegt. Sollte das Geld auch nicht wieder auf dem Konto auftauchen, werde ich zusätzlich auch meinen Anwalt zu dem Fall kontaktieren und falls nötig rechtliche Schritte einreichen.

Grüße,
Gamga
By Shadow86
Hallo,

es tut uns leid wenn du derzeit schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast dafür möchten wir vorab schon einmal vielmals um Entschuldigung bitten.

Nun zu deinen Punkten:
Gamga wrote:Ich habe am 06-11-2016 25€ auf meinem Account aufgeladen für kommerzielle Lizenzen.
Damit wurden 6 Lizenzen aktiviert. Im Anschluss wollte ich diesen Kauf zurückziehen und habe mich an den Teamspeak-Support gewendet.
Die Lizenz Aktivierung können wir (solange diese nicht benutzt wurden) natürlich gerne rückgängig machen.
Gamga wrote: ....und wir das Geld wieder auf das Konto haben wollen.
Gamga wrote: Sollte das Geld auch nicht wieder auf dem Konto auftauchen, werde ich zusätzlich auch meinen Anwalt zu dem Fall kontaktieren und falls nötig rechtliche Schritte einreichen
Das ist so eine Sache, du hast Guthaben eingezahlt - dies verhält sich wie ein Gutschein der (in der Regel) nicht ausbezahlt wird. Sehe es also als Kulanz wenn wir uns dazu entscheiden Guthaben wieder auszuzahlen.
Gamga wrote: Dieser meinte, dass sich in nächster Zeit jemand per Mail an mich wenden wird. Ich bin innerhalb von einer Woche erneute 2 Male auf diesem Teamspeak gewesen, um nach dem Stand zu fragen... Keiner da....
Wir sind an und für sich täglich mehrere Stunden da. (Am besten Nachmittags oder Abends)
Gamga wrote: Ich erwarte noch immer die Mail
Das du keine E-mail erhalten hast tut uns leid, ich werde aber natürlich nochmals auf deinen Umstand gesondert hinweißen.
Gamga wrote: ....da hier nicht der nötige geschulte Support...
Wenn was schief geht ist das natürlich nicht schön. Möchte aber darum bitten trotz allem hier jetzt nicht beleidigend zu werden, das hilft keinem.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Da keine weitere Antwort darauf erfolgte, gehe ich davon aus, das nun alles soweit funktioniert und schließe dieses Thema - solltest du doch noch Fragen haben, erstelle einfach einen neuen Thread oder besuche uns auf unserem Support-TS3.

Liebe Grüße

Shadow86
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!