- Fri Feb 05, 2016 6:50 pm
Hallo!
Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit dem TS3MusicBot.
Die Stumm Funktion, welche einwandfrei vorher funktionierte, funktioniert leider gar nicht mehr.
Leute werden nicht mehr verschieben und zurückverschoben.
Seit dem der TeamSpeak3 Anbieter einen Stromausfall (Update?) hatte, erscheint dieses Problem.
Ich habe bereits einen Soft Neustart gemacht und den gesamten Bot mal heruntergefahren und neugestartet.
Beides hilft leider nicht.
Neue Query erstellt und hinzugefügt habe ich ebenso schon. Hilft leider auch nicht.
Alle anderen Funktionen funktionieren (Musikplaylist abspielen usw.). NVM. Musikplaylist abspielen läuft auch nicht mehr einwandfrei. Nach dem ersten Song hört dieser einfach auf.
Der Bot scheint einfach nicht mehr so zu laufen wie vor einigen Wochen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.
Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem mit dem TS3MusicBot.
Die Stumm Funktion, welche einwandfrei vorher funktionierte, funktioniert leider gar nicht mehr.
Leute werden nicht mehr verschieben und zurückverschoben.
Seit dem der TeamSpeak3 Anbieter einen Stromausfall (Update?) hatte, erscheint dieses Problem.
Ich habe bereits einen Soft Neustart gemacht und den gesamten Bot mal heruntergefahren und neugestartet.
Beides hilft leider nicht.
Neue Query erstellt und hinzugefügt habe ich ebenso schon. Hilft leider auch nicht.
Alle anderen Funktionen funktionieren (Musikplaylist abspielen usw.). NVM. Musikplaylist abspielen läuft auch nicht mehr einwandfrei. Nach dem ersten Song hört dieser einfach auf.
Der Bot scheint einfach nicht mehr so zu laufen wie vor einigen Wochen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.