Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Cpt.Riot
Guten Abend,

Ich habe vorhin eine zweite Bot-Instanz gestartet, sie funktioniert auch soweit einwandfrei nur beim download kann er es nicht in mp3 konvertieren.

hier der log eintrag
Code: Select all
[download] 100% of 115.63MiB in 00:03
[ffmpeg] Correcting container in "/music/Youtube downloads/Deep House Mix 2015 #75 _ New Music Mixed by Melody4emotion.m4a"
WARNING: Your copy of ffmpeg is outdated, update ffmpeg to version 1.0 or newer if you encounter any errors.
ERROR: Unrecognized option 'c'
mein Problem ist, dass ich ffmpeg nicht installiert habe weil ab ubuntu 14.04 libav-tools dieses Paket ersetzt und ich weiß jetzt nicht wie ichs updaten soll

EDIT: gerade noch einmal versucht jetzt ist dort ein anderer Fehler
Code: Select all
ERROR: WARNING: unable to obtain file audio codec with ffprobe
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Verbinde dich bitte zu unseren Support TS, dann sehen wir uns das einmal genauer an.
Der TS3MusicBot liefert von uns alle benötigten Binaries mit. Es müssen somit normalerweise keine Pakete installiert werden.
By Cpt.Riot
Jo laut log war die Binary nicht up to Date. Aber habe es gelöst bekommen hatte die 2 bot Instanz mit einem anderen Benutzer gestartet ( also alles neu installiert und so ) habe jetzt beide mit einem Benutzer gestartet jetzt funktioniert es ( kp warum aber naja ) trotzdem danke für die schnelle Antwort. ;)
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!