Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By JalicX
Hallo alle miteinander, mich würde es interessieren wie es mit der GEMA und GVL aussieht, wenn ich Lieder abspiele, die von durch die GEMA vertretene Künstler stammt. Ist der Teamspeak dann sowas wie ein privates Treffen, bei dem man sich unterhält und nebenbei Musik läuft (bei privaten Veranstaltungen ist ja keine Lizenz notwendig) ODER wie ein streamendes Webradio (lizenzpflichtig)?

Und könnte ich das 'umgehen', indem ich einen Stream eines Radiosenders (.m3u) einfach wieder abspiele bzw vom bot spielen lasse. Dann sind die Gebühren doch schon bezahlt? Oder zählt das dann als neuer Stream, der neue Gebühren verlangt oder sogar als Urheberrechtsverstoß gegen den Radiosender?

Viele Grüße J
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Es kommt hier ganz darauf an wie du den TS3MusicBot einsetzt.
Betreibst du mit ihm ein "kleines Radio" mit einem offenen Puplikum musst du Lizenzen dafür zahlen.

Spielst du jedoch Radio sender oder MP3s in einer Privaten Gruppe ab (geschlossener Raum) ist dies nichts anderes als auf einer Party oder wenn du Musik mit deinem Handy wiedergibst und deine Freunde daneben sitzen.

Ein Radio kannst du somit wiedergeben.

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!