Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Pierre
Posts Avatar
Guten Morgen,
ich habe dies ebenfalls vor einigen Tagen bereits einem "Supporter" auf dem Support TS gesagt aber dort wurde lediglich gesagt: "Ich werde dies weitergeben."

Mein Problem ist folgendes:
Die Musikbots von mir kriegen unregelmäßige Timeouts, nein dies ist nicht auf den Server zurückzuführen da meine Server alle bei OVH liegen mittels der dedizierten Server wo ich bisher nie auch nur ein Problem mit hatte.

Lediglich die Musikbots kriegen einfach Timeouts und connecten nach ca. 2 Sekunden wieder neu aber gehen dann nicht in Ihren Raum sondern bleiben in den Standard Channel.
Ich habe mir ebenfalls testweise einen neuen Server gemietet und dort die Musikbots getestet, dort das gleiche Problem.

Was kann ich machen um das ganze zu verhindern oder liegt es am Musikbot selbst?

Mit freundlichem Gruß
Pierre
By Shadow86
Hallo,

wir haben uns dem Problem nochmalig auf dem Support-TS3 angenommen und arbeiten dort nun an einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86 - *Closed auf Wunsch des Kunden*
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!