Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Juggybash
Moin,
gerade den bot auf meinen Ubuntu Server geschmissen und wollte mal ne "Radiodatei" also asx hochladen finde aber iwie keinen "Durchsuchen"-Button um die Datei auszuwählen. Bin ich blind ?

Image
Newest version is already installed.
4.5.8 (20.05.2015)
Client version: 3.0.15 (remove)
Webinterface version: 4.5.4 (remove)
System files version: 4.5.2 (remove)
Dependency files version: 4.5.2 (remove)
Client config version: 0.0.2 (remove)
By Shadow86
Hallo,

welchen Browser benutzt du derzeit?

Eventuell dann auch mal mit Strg+F5 versuchen.

und schauen ob Java aktiv ist

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Juggybash
Jetzt aktuell funktioniert das WebInterface wieder gar nicht mehr ich muss erst den Server wieder neustarten. Ich habe das auf 5 Kisten getestet und ab und an kackt das WebInterface einfach ab und ist nicht mehr erreichbar.

Mit Firefox auf meinem Pc funtzt es sogar mit dem IE auf meinem Test-Server nicht könnte da am Browser liegen. Das aber das WebInterface nach einigen Stunden nicht mehr erreichbar ist ohne das was geändert wurde ist echt komisch.
By Shadow86
Hallo,

bei IE habe ich das mal gerade nachgestestet, da scheint es tatsächlich Probleme zu geben.

Bei Firefox und Chrome hingegen funktioniert alles.

Zwecks den Abstürzen, wäre es mal gut wenn du die Auslastung dann auch mal kontrollierst, wenn das webinterface nicht mehr erreichbar ist, ich vermute das du eventuell ein Problem mit dem 8080 Port hast auf manchen System reagiert der TS3MusicBot dort etwas seltsam.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Juggybash
Ich habe es gestern noch selber getestet und den Port einfach mal umgebogen dort gibt es nun keine Probleme mehr.

Das mit dem Button sollte man mal untersuchen. Ich werde jetzt erst Mal den FF nutzen.
By Shadow86
Hallo,

hab deinen thread gerade nochmal geöffnet, da ich möglicherweise den Fehler gefunden habe :)

Grade nochmal was nachgeprüft, bei mir fehlte der Flashplayer im IE, nach der Installation war der Button wieder da.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Shadow86
Solltest du noch eine Frage dazu haben, kannst du gerne nochmals ein Thema eröffnen oder auf unserem Support-TS3 vorbei schauen

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

*closed*
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!