Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Beat
Hallo,ich möchte mit meinen Bot den Servergruppenschutz nutzen.Leider bekomme ich das nicht so hin wie es sein sollte(wenn ich die Funktion richtig verstanden habe).
Ich möchte z.b. die Servergruppe - Serveradmin schützen...da habe ich folgendes eingetragen:

Aktiviert: 1
Servergruppen-ID: 20 (für Server-Admin bei mir)
Kick:0 (erstmal auf null gelassen,da ich nicht ständig rausfliegen will)
Beschwerde: 0
Fehlende Gruppen hinzufügen: 1
Nachricht Modus: poke
Nachricht: funktioniert
Erlaubte Clients:20,xxxxxxxxxxxxx (x=die eindeutige ID von denen die geschützt werden sollen-erste Nutzer)

2.Nutzer eingetragen-ab hier werden allen die Servergruppe-Admin entzogen.
Erlaubte Clients:20,xxxxxxxxxxxxx (x=die eindeutige ID von denen die geschützt werden sollen-vom zweiten Nutzer)
Jetzt zu meinem Problem:
Das ganze funktioniert nur wenn ich 1Servergruppe +1geschützten Nutzer eintrage !
Wenn ich aber z.b. für die gleiche Servergruppe 2 oder mehrere Nutzer schützen möchten werden allen eingetragenen Nutzern dieses Recht(Server-Admin) entzogen ?!
Das gleiche wenn ich mehrere Servergruppen schützen möchte mit nur einem oder auch mehreren Nutzern werden die angegebenen Servergruppen jeden entzogen...

Für jeden Nutzer habe ich eine neue Zeile benutzt wie es ja auch in diesem Hilfe-Kästchen zu lesen ist.

Hoffe jemand von euch kann sehen wo bei mir der Fehler liegt-vielleicht ja auch Denkfehler meinerseits.

Schon mal vielen Dank im voraus !

Problem ist gelöst-sollte noch jemand das gleiche Problem haben hier die Lösung.
Mit der Version v4.5 wurde das Problem behoben.
Hatte noch ne ältere Version am laufen. :oops:
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!