Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
Guten Tag,
seit ein paar Tagen wirt direkt nach dem Start vom MusikBot mein Syslog und mein Screen "Fenster" mit folgendem zugespamt:

Loading kernel module for a network device with CAP_SYS_MODULE (deprecated). User CAP_NET_ADMIN and alias netdev- instead

Ich habs schon mehrfach rauf und runter gegooglet, kernel gedowngradet, neuinstalliert etc. allerdings hilft nichts. Das Problem tritt ausschließlich beim MusicBot auf. Es gab vor einiger Zeit schonmal einen Thread darüber, jedoch leider ohne Antwort:

http://forum.ts3musicbot.net/viewtopic.php?t=974&p=4664

Edit: auch Port wechseln bringt nichts
Wurde damals nach 6 Monaten freiwilliger Mitarbeit als Supporter auch einfach als Supporter entfernt: habe bezüglich dem bis heute noch nie eine Stellung von Crypto dazu bekommen.
Ich war einer der wenigen Supporter, die damals täglich im Forum unterwegs waren.
Dein Problem hatte ich in den letzten zwei Jahren noch nie; Google gibt auch nichts aussagekräftiges zurück; kann dir bei dem Problem leider nicht helfen.

Freundliche Grüsse
By Shadow86
shawly wrote:Ja sieht man ja wie gut sich der Support um seine Kunden kümmert, meine Beiträge wurden einfach gelöscht weil ich auf den besagten schlechten Support referenziert habe. ;)
Wer den Support beleidigt muss eben damit rechnen keine Antwort zu erhalten.

ende der Diskussion.
Wurde damals nach 6 Monaten freiwilliger Mitarbeit als Supporter auch einfach als Supporter entfernt: habe bezüglich dem bis heute noch nie eine Stellung von Crypto dazu bekommen.
Ich war einer der wenigen Supporter, die damals täglich im Forum unterwegs waren.
Soweit ich weiß hatte er sich schon seit längerem dazu geäußert, ansonsten kannst du dich auch gerne an support@ts3musicbot.de wenden.

Shadow86

If you’ve been grinding Steal a Brainrot for[…]

CLONE CARDS ATM REAL SUPPLYING STORE DUMPS WITH PI[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!