- Thu May 31, 2018 11:02 am
#10707
Die Fehlermeldung ist ja ziemlich eindeutig:
System.IO.IOException: Der Zugriff auf den Pfad "system" wurde verweigert.
Stelle sicher dass alle Prozesse beendet sind im Taskmanager.
kein python, mplayer, java, TS3MusicBotClient.exe prozess mehr.
Ggf. mal das System rebooten, ob dann nicht mehr der Zugriff verweigert wird. Die Fehlermeldung scheint von Windows produziert zu werden, es ist keine die von unserem Launcher direkt ausgelöst wird.
Plan B:
Neuen Ordner anlegen, Updater.exe dort hinein kopieren und ausführen. Alles neu installieren lassen.
Wenn es fertig ist, alles nochmal schließen, anschließend den Inhalt von system/home/ vom alten Ordner in den neuen verschieben/kopieren und im system/ Ordner direkt die .xml Datei in den neuen system/ Ordner kopieren.
Dann haben wir ein vollständiges Backup der alten Bots im neu installierten Ordner.
System.IO.IOException: Der Zugriff auf den Pfad "system" wurde verweigert.
Stelle sicher dass alle Prozesse beendet sind im Taskmanager.
kein python, mplayer, java, TS3MusicBotClient.exe prozess mehr.
Ggf. mal das System rebooten, ob dann nicht mehr der Zugriff verweigert wird. Die Fehlermeldung scheint von Windows produziert zu werden, es ist keine die von unserem Launcher direkt ausgelöst wird.
Plan B:
Neuen Ordner anlegen, Updater.exe dort hinein kopieren und ausführen. Alles neu installieren lassen.
Wenn es fertig ist, alles nochmal schließen, anschließend den Inhalt von system/home/ vom alten Ordner in den neuen verschieben/kopieren und im system/ Ordner direkt die .xml Datei in den neuen system/ Ordner kopieren.
Dann haben wir ein vollständiges Backup der alten Bots im neu installierten Ordner.