Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

If you need help, post your question here.
To relieve the developers a bit, other user can help here too.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9574
Hab das Problem bereits gelöst.
Es hat sich 1 Datei nicht geupdatet. Ich schaue gerade noch wieso nicht, neben dir hat hier im Forum noch 1 weiterer das selbe Problem.

Die Datei in
Code: Select all
system/home/TS3MusicBot_1/system/identities/clear/TS3MusicBotFiler
muss nach:
Code: Select all
system/bin/TS3MusicBotFiler
(überschrieben werden), wenn der Hash Wert der beiden Dateien nicht mehr gleich ist.

Kopiere die Datei am besten einmal drüber und gib mir eine Rückmeldung, bei einem anderen User hier mit dem Selben Problem hat das geholfen.
Das Windows-Audio-Lag Problem haben wir nämlich bereits gelöst.

Aus irgend einem Grund hat sich bei euch die Datei nicht aktualisiert.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9577
Die Datei muss im clear ordner bleiben.
Kopiere sie (nicht verschieben) und überschreibe die datei im /bin/ Ordner.

Wenn ein Fehler kommt, hast du da etwas falsch gemacht.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9584
Wenn es bei dir gar nicht läuft unter Windows, schlage ich vor wieder zu Linux zu wechseln oder wir hosten den TS3MusicBot für dich (auf musicbot4you.net).
By wwwnutzer
#9590
Bieten sie einfach nur richtig schauen ;)

Und nett Fragen öffnet auch die ein oder andere Tür :)

Ich habe übrigens auch das selbe Problem nur nicht von Anfang an erst so nach 5 min scheint der er immer wieder ein und aus zu faden. Selbiges auf Windows Server 2012 der sich Leistungstechnisch in der Nase bohrt.

Der Vorgeschlagene Lösungsansatz hat zumindest dazu geführt das man den Anfang genießen kann doch dann nur mit dem Titel bzw Sender wechsel Abhilfe schaffen kann.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9591
@XXRattex und @wwwnutzer:

Wenn ihr uns einen temporären Gastzugang für den Windowsserver einrichten könnt, können wir uns die Problematik genau ansehen und das Problem vor Ort analysieren und beheben.

Eine "TeamViewer" Sitzung hilft hier vorerst nicht, da das debuggt und der Code angepasst werden muss.
So "schnell" geht das eben nicht.

Wäre gut wenn ihr uns einen Zugang stellen könnt und mir hier per PM zuschickt, dann können wir das auch direkt für alle lösen.
Verstrichene Lizenz Tage werden gutgeschrieben.
By wwwnutzer
#9613
Bei mir hat sich eine Lösung gefunden in dem ich im TS Client der durch den Bot geöffnet wird Dauersenden aktiviere also für mich kein Problem mehr! Dennoch danke für die Hilfestellung!
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10243
Da dieses Thema nicht weiter Beantwortet wird, gehe ich davon aus das es nun Funktioniert und Schließe dieses Thema.
Sollten noch weitere Fragen sein, erstelle bitte ein neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!