Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

If you need help, post your question here.
To relieve the developers a bit, other user can help here too.
By enno123
Ich habe mir 2 Musik Bots bei Nitrado gemietet und bei beiden eine Query eingerichtet über unterschiedliche Identitäten bzw über meine Identität und die meines anderen Server Admins.
Mein Problem ist es nun das ich zwar beide Querys habe und die auch drauf sind aber sie überschneiden sich quasi.
Die eine ist nur für normale User zuständig und die andere für Team Mitglieder. Beide sind unterschiedlich eingestellt so das die eine nur User moven soll und die andere nur Team Mitglieder aber die Query die ich zu erst fertig eingestellt hatte, wurden alle Einstellungen aussgestellt wenn nicht soagar ganz Deaktiviert. Bei der 2ten ist aber alles inordung

Bei weiteren Fragen oder unklarheiten bitte kommen sie auf meinen Team Speak 3 : DraganaLPTS3.nitrado.net
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, erklär die Problematik bitte nochmal etwas genauer.

2 unterschiedliche bots bei nitrado laufen komplett unabhängig.
Du kannst noch sicherstellen, dass beide einen unterschiedlichen query name (unter TS3MusicBot Einstellungen) und einen eigenen client name erhalten.
Sodass sich da beide nicht überschneiden.
Cover

alternative wäre wie gesagt, die cover selber[…]

Frage zu einem 2ten Bot

Es wird ein 2. Discord Token dafür benö[…]

Getestet auf Ubuntu 24.04 / Tested on Ubuntu 24.[…]

update stopped

ich kann machen was ich will, das tmp verzeichniss[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!