Page 1 of 1

Material Skin by thetruestarr

Posted: Fri Oct 30, 2015 11:22 am
by thetruestarr
Guten Tag Community!

Hier ist mein erster Skin für das TS3MusicBot Webinterface. Der Skin basiert auf dem Glass Skin von Stefan R.
Der Background und Elemente sind an das Material Design von Android Lollipop angelehnt.
Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen :)

Vorschau:
► Show Spoiler

Re: Material Skin by thetruestarr

Posted: Fri Oct 30, 2015 4:36 pm
by Shadow86
Es sind mir 2 kleine Dinge aufgefallen, die man eventuell wenn Zeit da ist, nachbessern könnte:

Das "Skin by...." liegt genau unter der Portangabe (zumindest bei mir) was es erschwert den Port lesen zu können und wenn ich bei Wiedergabelisten bin und dort auch eine angelegt habe ist das Schwarze Auge fast nicht mehr zu sehen.
kleine feinheiten.png
kleine feinheiten.png (11.09 KiB) Viewed 11785 times

ansonsten ein schöner Skin

MfG

Shadow86

Re: Material Skin by thetruestarr

Posted: Fri Oct 30, 2015 5:36 pm
by thetruestarr
Alles klar kein Thema, werde ich sobald ich Zeit hab schnell ändern. Falls irgendwas noch verbuggt oder störend ist, einfach hier schreiben.

Re: Material Skin by thetruestarr

Posted: Fri Oct 30, 2015 7:14 pm
by thetruestarr
Hab v 0.0.2 hochgeladen :)

Re: Material Skin by thetruestarr

Posted: Sat Nov 14, 2015 4:39 pm
by Crypto90
Skin wurde dem Skin Browser des TS3MusicBots hinzugefügt.
-
Skin was added to the Skin Browser of TS3MusicBot.