TS3MusicBot is Discord compatible!
#10981
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen eine Lizenz für den MusicBot geholt, komme aber leider bei der Einrichtung nicht mehr weiter.

Der Bot sollte auf einem Windows Server 2016 laufen. Hier läuft auch lokal der Teamspeak Server in der Version 3.9.1.
Der Musicbot ist soweit eingerichtet, dass er sich mit dem Server verbinden kann.
Allerdings verliert er die Verbindung nach ca. einer Minute, reconnected sich aber innerhalb einer Minute auch wieder sofort. Beta-Option habe Ich bereits getestet. Leider ohne Erfolg.

Hier die Meldungen die der Bot jeweils bringt:
TS3_2.png
TS3_2.png (188.91 KiB) Viewed 2445 times

TS3_1.png
TS3_1.png (189.37 KiB) Viewed 2445 times


Weiteres Problem: Der Musicbot wird im Client mit deaktiviertem Mikrofon angezeigt. Auf dem VServer sind aktuell noch keine Ausgabe/Eingabegeräte installiert. Ein Test mit Virtual Audio Cable brachte allerdings auch keinen Erfolg. Auf dem VServer kann Ich den Client leider nicht öffnen bzw. die Standardgeräte einstellen.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Danke schonmal
Michael