Page 1 of 1

Stoppen wenn Channel leer funktioniert nicht richtig

PostPosted:Thu Apr 25, 2019 1:54 pm
by Kayschy
Hallo,

ich bräuchte da mal eure Hilfe.

Ich habe die Funktion "Stoppen wenn Channel leer" mit 1 aktiviert. Wenn ich eine selbst hochgeladene Musikdatei nehme funktioniert das ganze tadellos.

Wenn ich aber einen Radiosender nehme leider nicht mehr.
Also, wenn ich mir den Radiosender im Channel anhöre und dann in einen anderen Channel gehe, stoppt der MusicBot. Das sehe ich auch im Webinterface und der Traffic des TS Servers sagt das ebenfalls.
Wenn ich nun wieder in den Channel zurück wechsel, höre ich den Radiosender nicht mehr. Wie gesagt mit einer eigen Musikdatei geht das. Im Webinterface sehe ich aber, dass der Radiosender wieder gestartet ist. Der Traffic des TS Servers sagt aber, dass kein Datenverkehr statt findet.
Mache ich da etwas falsch, übersehe ich da eine Einstellung oder ist das evtl. ein Fehler der nur Radiosender betrifft

Gruß Kay

Re: Stoppen wenn Channel leer funktioniert nicht richtig

PostPosted:Mon Apr 29, 2019 6:01 am
by Crypto90
Wir konnten das Problem auch reproduzieren und werden es in Kürze zusammen im nächsten Update beheben.

Danke für den Bugreport.

Re: Stoppen wenn Channel leer funktioniert nicht richtig

PostPosted:Mon Apr 29, 2019 1:22 pm
by Kayschy
Hallo,
vielen Dank für die Antwort und Daumen Hoch für den Support.

Gruß Kay