Page 1 of 1

Kein Download + Abspielen von Links möglich - ERROR 429

Posted: Tue Feb 28, 2017 10:46 am
by Enivois
Guten Tag,
ich habe mir vor einigen Tagen den TS3MusicBot geholt. Ich habe ihn unter Linux laufen und er ist auf dem aktuellen Stand.
Es ist derzeit nicht möglich YouTube Links zu downloaden oder sie abzuspielen.

Ich habe keinen YouTube Proxy gesetzt und bekomme folgende Fehlermeldung:
[youtube] YN0hU3O-LFg: Downloading webpage ERROR: Unable to download webpage: HTTP Error 429: Too Many Requests (caused by HTTPError())

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=YN0hU3O-LFg

Re: Kein Download + Abspielen von Links möglich - ERROR 429

Posted: Thu Mar 02, 2017 10:34 pm
by Crypto90
Läuft er auf einem vServer?
Youtube sperrt temporär IP Adressen wenn zu viele Anfragen gestellt werden.
Das letzte mal als ich das sah war das bei OVH, dass ganze OVH IP Adressblöcke bei Youtube für einige Zeit gesperrt wurden.

Ein http proxy würde hier helfen, oder eine neue Server IP auf dem der TS3MusicBot läuft.

Genaueres können wir sagen, wenn du uns mitteilst wo genau dein TS3MusicBot läuft.

Re: Kein Download + Abspielen von Links möglich - ERROR 429

Posted: Wed Sep 13, 2017 11:20 pm
by philippe
Da dieses Thema nicht weiter Beantwortet wird, gehe ich davon aus das es nun Funktioniert und Schließe dieses Thema.
Sollten noch weitere Fragen sein, erstelle bitte ein neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe