TS3MusicBot is Discord compatible!
By Shizeo
#10624
Hallo hätte nen Problem mit dem bot also wenn ich den 3 wörter zb zum vorlesen geb dann spricht er vllt 1-2 wörter aber beim 3. kommt nur abgehackt rüber ^^ der bot hat leider auch nen 150 ping vllt liegts daran aber idk was ich da tun könnte um die niedriger einzustellen vllt ist das auch normal ihr könnt mir da bestimmt helfen hab auch mal channel editiert und mal in euer Forum geschaut das der Opus Music auf 10 gestellt aber hat leider trotzdem nicht richtig funktioniert hoffe ihr könnt mir da helfen :D
User avatar
By Crypto90
#10628
Das ist aktuell noch etwas buggy, wir arbeiten zum nächsten Update weiter daran, um den letzten "Wort Verschlucker" zu beheben.

Am besten nicht zu kurze Texte verwenden und ggf. zur Überbrückung folgendes testen:

Code: Select allkurz U

Code: Select allkurz UU


Das "Abhacken" tritt aktuell am Ende auf und am Anfang in der 1. Sekunde ein kurzer Delay dessen Ursache wir aktuell suchen.
By Shizeo
#10629
ok Dankeschön für die info :) und den tipp :D werds mal ausprobieren
User avatar
By Crypto90
#10676
Haben in der aktuellen BETA Version sämtliche Probleme der TextToSpeech Version behoben:

TS3MusicBot version 4.6.8.1e (23.05.2018):
* [Teamspeak] Found and fixed a client issue which produced sometimes a 1 second pause at the beginning of a playback.
* [General] Improved text to speech (robot voice) function a lot. Not it playes perfectly fine without any issues. No pause at the beginning, no cut off at the end anymore.

Kompletter BETA Changelog:
https://www.ts3musicbot.net/index.php?m ... s&tab=beta
User avatar
By philippe
#10753
In den Letzten Version wurde nochmals Einiges Verbessert. Es sollte jetzt zu gar kein Lags mehr kommen (außer Netzwerk basierte Lags)

Da dieses Thema nicht weiter Beantwortet wird, gehe ich davon aus das es nun Funktioniert und Schließe dieses Thema.
Sollten noch weitere Fragen sein, erstelle bitte ein neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe