Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#9530
Moin,

so hier meine Test:
philippe wrote:
► Show Spoiler
Funktioniert Jetzt wunderbar :-) Auch das er nach dem Starten in den eingestellten Channel geht.
[Discord] !bothelp issue fixed.
Ja und Nein :-o.
An sich Funktioniert es jetzt.
Aber bei mir ist es so das er so nach allen 2 - 3 Befehlen einmal kurz (sofort) die Verbindung Verliert und nach ein paar sek. wieder sich Verbindet. getestet mit !bothelp und !botinfo.
[Discord] Better new line message formatting for discord chat output
Der Textoutput den er beim betreten des Servers Ausgibt sieht gut aus, aber bei der ausgabe von !bothelp ist er noch nicht neu Formatiert worden.
Hier mal zwei Bilder:
Image
Image
Villeicht könnte man hier noch die Überschrift Fett schreiben und den Befehl hervorheben wie im ersten Bild.
(zur Besseren Übersicht)

MfG
Philippe
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9531
[Discord] !bothelp issue fixed.
Ja und Nein :-o.
An sich Funktioniert es jetzt.
Aber bei mir ist es so das er so nach allen 2 - 3 Befehlen einmal kurz (sofort) die Verbindung Verliert und nach ein paar sek. wieder sich Verbindet. getestet mit !bothelp und !botinfo.
Wurden die Befehle beim Test schnell hinterenander gesendet? Ich glaube die Discord Server blocken, sobald die Chat Antworten zu schnell gesendet werden.

Wir machen hier noch eine Delay Zeit zwischen den Text-Channel-Outputs rein. Ich werde hier noch weiter testen.

Die Textformatierung ist für den initial Stable-Release erstmal in Ordnung.
Es ging hier um die Zeilenumbrüche, welche vorher gar nicht gingen.

Weitere optische Text-Verschönerungen werden jetzt dann kommen. Sind aber für den Initial Stable-Release nicht so wichtig.
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#9532
Crypto90 wrote:
[Discord] !bothelp issue fixed.
Ja und Nein :-o.
An sich Funktioniert es jetzt.
Aber bei mir ist es so das er so nach allen 2 - 3 Befehlen einmal kurz (sofort) die Verbindung Verliert und nach ein paar sek. wieder sich Verbindet. getestet mit !bothelp und !botinfo.
Wurden die Befehle beim Test schnell hinterenander gesendet? Ich glaube die Discord Server blocken, sobald die Chat Antworten zu schnell gesendet werden.

Wir machen hier noch eine Delay Zeit zwischen den Text-Channel-Outputs rein. Ich werde hier noch weiter testen.
Ja stimmt hatte ich gemacht :angel:
Crypto90 wrote:Die Textformatierung ist für den initial Stable-Release erstmal in Ordnung.
Es ging hier um die Zeilenumbrüche, welche vorher gar nicht gingen.

Weitere optische Text-Verschönerungen werden jetzt dann kommen. Sind aber für den Initial Stable-Release nicht so wichtig.
Achsoo ja dann ist es ja Okay :-)
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#9541
Moin,

Als ich heute wieder auf dem Discord Server war, war der eine Bot in dem Standard Channel und Spielte auch keine Musik (Radio).
In der Screen Sitzung war auch folgende Fehler Meldung:
Code: Select all
Exception in thread "Timer-1" java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 1388, Size: 0
        at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:635)
        at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:411)
        at c.w.g(Unknown Source)
        at c.A.run(Unknown Source)
        at java.util.TimerThread.mainLoop(Timer.java:555)
        at java.util.TimerThread.run(Timer.java:505)
Aufgetreten in Version: 4.6.6.9b (08.06.2017)
Hier auch gerne die Daten zum Server:
Debian 8
uname -a: Linux v22017043195147980 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.43-2 (2017-04-30) x86_64 GNU/Linux
Java:
Code: Select all
java version "1.7.0_131"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 2.6.9) (7u131-2.6.9-2~deb8u1)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 24.131-b00, mixed mode)
Prozessor: Intel® Dual-Core
Prozessorkerne: 2 virtuell
Arbeitsspeicher DDR 3 ECC: 1 GB
Festplatte: 200 GB SATA (RAID1)

cat /proc/cpuinfo
► Show Spoiler
Edit:
Auch nach mehrmaligen Neustart Spielt er kein Radio oder Musik mehr ab. Lasse ihn jetzt mal ein Paar Minuten gestoppt und Starte ihn dann wieder Neu.

Edit 2:
Nachdem er vom Discord Server gegangen ist habe ich ihn wieder gestartet und dann ging es auch wieder.
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#9543
Hab heute auch mal wieder im Ts Server bei mir vorbeigeschaut und bemerkt das die Bots nicht auf der Aktuellsten Version Laufen, also habe ich sie mal geupdatet.
Nach dem Update Liefen die Bots leider nicht mehr.
Sie kommen zwar auf dem Server sind aber sofort wieder weg.
In der Konsole kommt folgende Fehlermeldung:
Code: Select all
Exception in thread "Thread-123" java.lang.IllegalStateException: Shutdown in progress
        at java.lang.ApplicationShutdownHooks.add(ApplicationShutdownHooks.java:66)
        at java.lang.Runtime.addShutdownHook(Runtime.java:211)
        at com.sun.imageio.stream.StreamCloser$2.run(StreamCloser.java:101)
        at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
        at com.sun.imageio.stream.StreamCloser.addToQueue(StreamCloser.java:84)
        at javax.imageio.stream.FileCacheImageInputStream.<init>(FileCacheImageInputStream.java:109)
        at com.sun.imageio.spi.InputStreamImageInputStreamSpi.createInputStreamInstance(InputStreamImageInputStreamSpi.java:69)
        at javax.imageio.ImageIO.createImageInputStream(ImageIO.java:357)
        at ts3musicbot.I.run(Unknown Source)
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9545
Soweit ich sehen kann, wurde der Fehler beim runterfahren geworfen.
Evtl. hat die Java anwendung zum Zeitpunkt des Beendens noch z.b. ein avatar oder Cover geladen.
Der Shutdown Hook wurde jedenfalls aktiviert, soweit ist das auch richtig so.

Ein wirklicher Fehler ist das nicht, der kann ignoriert werden.

Beenden sie sich immer? Immer mit der Meldung? Irgend etwas beendet den prozess dann schätze ich.

"Shutdown in progress"
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#9546
Nach längerer wartezeit wärend alle bots nicht liefen habe ich sie wieder gestartet aber immer wieder wollten sie nicht richtig Starten.
Manchmal hat er mir halt den Fehler angezeigt.
Manchmal gar nichts.
und manchmal hat er mir erzählt das wohl noch ein Bot mit der Konfiguration x bereits Läuft. (Es lief aber keiner mehr)
Bei jeden mal hat sich die Screen Sitzung auch aufgehängt und musste sie mit:
Code: Select all
screen -p 0 -S "SCREENNAME" -X quit
beenden.

Habe dann mal den Server Neugestartet und danach lief alles wieder ohne Probleme.
Nach dem Neustart beim Ersten start des Bots hat er sich auch komischerweise Folgendes wieder Heruntergeladen:
► Show Spoiler
Gleiches Problem trat auch auf einen Anderen Server auf wo die Bots im Discord mode Laufen.
Musste hier auch den Server Neustarten, da die Bots nach einem Neustart keine Musik/Radio mehr abgespielt hatten.
Auch hier nach dem Server Neustart hat er die Folgende Pakete heruntergeladen:
► Show Spoiler
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#9741
Moin,

heute hatte ich folgende Situation:

Auf dem Discord Server bin ich zu dem Bot gegangen als ich im Channel war kam um das Bild auch der Grüne Kreis (als wenn er was wiedergibt), aber es kam kein Ton.
Daraufhin hab ich mal in die Konsole geschaut dort ist auch ein Fehler eingetragen.
Hier mal die Komplette Ausgabe:
► Show Spoiler
Habe danach das Radio in der Liste ausgewählt, aber er spielte weiterhin nichts ab. habe es dann auch mit anderen Probiert ohne Erfolg.

Erst nach einem Restart des Bots (Softrestart) ging er wieder.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Hi. I have one question. Is there a difference r[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!