- Wed Dec 16, 2015 4:44 pm
Hallo Leute,
ich bin ein kleiner Bastler und habe diverse Server zu Hause rumstehen, darunter die Synology 415+ Nase mit einem Intel Atom 64-bit Prozessor.
Wie Ihr vielleicht wisst oder nicht geht bei Synology nicht allzu viel in sachen Linux, außer man Packt z.B Chroot oder aptitude (IPKG) oder eine VM mit phpvirtualbox drauf.
Ich arbeite mit chroot, das ist eine gejailte vm umgebung in der ein Linux Kernel Simuliert wird, aber eben weil es gejailt ist ist es quasi eingesperrt und die comunikation ist etwas eingeschränkt.. Ich hoffe soweit richtig..
Auf der Nase läuft ein TS3 server Version:3.0.11.2 auf Linux läuft einwandfrei, nutze ich eig nur Privat und für Freunde da ich keine DYNDNS habe und die IP sich alle bla bla bla..
Ich Instaliere nun alles wie auf der Anleitung hier auf dem Board beschrieben.
Java und diverse abhängigkeiten, und den TS3MusicBot.
Ich starte Ihn zum ersten mal mit -noquery:
also in der Shell läuft er Optisch gesehen, aber der Client verbindet sich nicht.
Wenn ich ihn allerdings mit query starte:
sieht man das er über query verbunden ist, nachdem er in der whitelist steht..
hat irgendjemand ein Tipp, oder sogar die Lösung?
Ich will wegen dem Bot nicht wirklich den Großen Rack server auspacken
ich bin ein kleiner Bastler und habe diverse Server zu Hause rumstehen, darunter die Synology 415+ Nase mit einem Intel Atom 64-bit Prozessor.
Wie Ihr vielleicht wisst oder nicht geht bei Synology nicht allzu viel in sachen Linux, außer man Packt z.B Chroot oder aptitude (IPKG) oder eine VM mit phpvirtualbox drauf.
Ich arbeite mit chroot, das ist eine gejailte vm umgebung in der ein Linux Kernel Simuliert wird, aber eben weil es gejailt ist ist es quasi eingesperrt und die comunikation ist etwas eingeschränkt.. Ich hoffe soweit richtig..
Auf der Nase läuft ein TS3 server Version:3.0.11.2 auf Linux läuft einwandfrei, nutze ich eig nur Privat und für Freunde da ich keine DYNDNS habe und die IP sich alle bla bla bla..
Ich Instaliere nun alles wie auf der Anleitung hier auf dem Board beschrieben.
Java und diverse abhängigkeiten, und den TS3MusicBot.
Ich starte Ihn zum ersten mal mit -noquery:
also in der Shell läuft er Optisch gesehen, aber der Client verbindet sich nicht.
Wenn ich ihn allerdings mit query starte:
sieht man das er über query verbunden ist, nachdem er in der whitelist steht..
hat irgendjemand ein Tipp, oder sogar die Lösung?
Ich will wegen dem Bot nicht wirklich den Großen Rack server auspacken