Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

#3120
Hallo zusammen,

erst mal gute arbeit was ihr da macht Find ich wirklich gut.

es gibt ja immer ein aber xD leider auch bei eurem Bot

ich habe eine "Non-profit license" von Teamspeak 3 auf meinem Server sprich Maximal 10 vTs Server davon sind Maximal 3 in Benutzung .

Somit auch meine frage ist es nicht möglich den bot zwar auf die IP zu binden aber nicht auf den Port ?

Bin echt gerne bereit für gute Programme auch was zu bezahlen 2,50€ / M voll ok der Preis, aber bei 3 Servern wären das Schon 7,50€ / M das Wäre mir aber da schon wieder zu viel.

Hoffe das man da was machen kann!

- Gruß Marc
#3125
Hallo danke erstmal für die Antwort,

An sich muss ich da wieder sprechen das es nicht möglich sei. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, ein Limit an sich ist ja gut um ein Massen Re-sell wie sie sagten zu vermeiden.

Aber ein Limit auf 3-4 wär auf jeden Fall machbar. in meinem Fall Reichen 3 z.b. und denke er weniger das es Eurer Firma "Dem Unternehmen" Schadet.

Ich sag mal so das ist für mich leider echt das einzige Manko an eurer Software. Für Mehr als ein Server leider Wesentlich zu teuer.

- Gruß Marc
#4695
ChrisRey wrote:Dann such dir ne alternative! Es steckt viel Zeit , Geld , Nerven, Support, Bugfixen und Weiterentwickeln dahinter eine Schachtel kippen kostet 5 - 6 Euro . EIn Puff Besuch kostet ab 50 euro und was haste von den 2 Sachen?Meistens nur an diesem Tag !!!
30 durch 2,50 sind also 0,083 Euro am Tag. Abzüglich Paypal Gebühren und dann auch ab ner Gewissen größe noch MWST. sind ca -25 Prozent mit den Gebühren .

Ich finde es jeden Cent Wert!!!!!!!
Es geht nicht darum ob der Bot das Geld wert ist, sondern dass es im Grunde schwachsinnig ist den Bot auf nur einen Server zu limitieren.

Der Konsument hat die Lizenz erworben drei Bots laufen lassen zu dürfen.
Dementsprechend sollte er auch selbst entscheiden dürfen ob er diese drei auf einem vTS Server laufen lässt oder auf drei verschiedenen unter der SELBEN IP.

Mir ist bewusst das hinter dem Bot womöglich viel Arbeit steckt, dennoch tragt ihr im Grunde keine Kosten.
Wir bezahlen bei euch die Lizenz und dadurch eure Arbeit, wir bezahlen unsere Server. Ihr tragt so gesehen keine Kosten, lediglich eure Zeit. Daher sollten wir alleine entscheiden dürfen wie viele von den drei möglichen Bots wir auf einem vTS Server laufen lassen.

Mir kommt es so vor als würde es euch nur um das Geld und nicht um die Zufriedenheit eurer Kunden gehen.
Zumal der Support hier im Forum sehr mager ausfällt. Es gibt Themen die Wochen wenn nicht sogar Monate alt sind auf welche noch nicht geantwortet wurde. Zumal wird die Chatbox von euch anscheinend ignoriert. Ebenso die "drei" Bots die nicht einmal separate Musik spielen können, nicht für mich, noch für andere wie ich im Forum mehr als genug lesen konnte.

Was hindert einen Linux Nutzer daran einfach den TightVNCServer zu installieren, dort dann Pulseaudio + Audacious zu installieren und dann selbst den Bot als normalen Client über den VNC zu starten? Bei Windows sogar noch einfacher, da man dort lediglich den Client braucht.

Wieso sollte man euren Bot mieten? Welche Vorteile hätte man dadurch? Ich denke nicht dass man das Interface als Vorteil gegenüber ein VNC sehen kann. Server Query bereit auch eher mehr Probleme als dass es hilft.

Derzeit ist eurer Bot nicht viel besser als ein VNC-basierter Bot.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!