Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

By Arisu
Posts
#1118
Ich knöpfe hier mal an den Tread http://www.ts3musicbot.net/forum/viewto ... f=21&t=264 an!

Auf der Startseite steht 2,50€ für einen Monat Lizenz
Nun sehe ich aber das im account 5,00€ verlagt wird.

Kann nachvollziehen das viele es übertreiben da wie ich es mittbekommen habe mehrere Bots für ein Teamspeakserver nutzen kann.
Doch für die leute und da zähle ich mich dazu ist 5,00€ dafür das man nur einen Bot laufen lässt einwenig arg.
Immerhin zahlen wir ja auch den server es geht ihr nur um die angebotene Softwäre.
Finde mit 2,50€ sollte es weiter betrieben werden jedoch mit der voraussetztung das man nur einen Bot laufen lassen kann pro TS-IP !
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#1119
Preise wurden wieder auf 2,50 zurück gesetzt.

Da eine unerwartet hohe Anzahl an negativen Meinungen zu dem neuen Preis kam, habe ich mich wieder für den alten Preis entschieden.
Ich arbeite gern an diesem Projekt, und es ist nicht mein Ziel #1 geld zu verdienen sondern den Nutzern und auch mir selbst eine Freude zu machen.

Das mit dem nur ein Bot pro IP überlege ich mir nochmal.
Denn es gibt TS3Server Betreiber, die Channel verkaufen, und theoretisch XXX Bots auf solche server mit vertreiben können. Damit würden diese auch noch mehr geld verdienen und Zahlen schlussendlich nur 2.50€.
Dafür war auch als erstes der Spenden Button im Webinterface gedacht.

Aber daran wurde ja auch genörgelt :P
By Arisu
Posts
#1121
Also da stimme ich dir VOLLKOMMEN zu.
Denke um da ein riegel zu stetzen wäre es sinvoll pro acount nur ein bot zu erlauben.
Denn wäre mehre möchte soll halt mehre Lizenzen sich nehmen.

Wenn ich 2 Autos will muss ich auch 2 mal Versicherung bezahlen !!!!
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#1125
Hehe, guter Vergleich ;)
Wenn Entwickler und Nutzer auf eine gemeinsame Lösung kommen, ist es immer gut :)
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!