- Thu Sep 15, 2016 2:07 am
#8325
Hey,
ich nutze den TS3MusicBot ja schon seit Ewigkeiten und bin mit dem Produkt an sich recht zufrieden.
Es gibt aber eine Sache die einfach gar nicht geht:
Am 24. August hat Crypto hier ein Update angekündigt. Man könnte sagen, dass das ja keine Offizielle Ankündigung ist, aber es wurde vom Admin Öffentlich gepostet.
Seit dem sind 3 Wochen vergangen und es ist nichts passiert, es wurde nur einmal gesagt dass das Update auf den Montag verschoben wird.
Ich verstehe das es zu Verzögerungen kommen kann, aber dann muss dazu auch etwas gesagt werden.
Ich habe 3 Posts von Usern gesehen die nach dem Status des Updates fragen -> Ohne Antwort.
Wenn es Probleme gibt oder wie auch immer die Verzögerung entsteht oder das Update sogar ganz verworfen wurde muss soetwas mitgeteilt werden. Einige User warten auf das Update und bekommen nicht mal Informationen über den Status.
Das ist nicht professionell und ihr solltet euch dringend darum kümmern die Leute über soetwas zu informieren, denn so verliert man Kunden.
Jetzt noch etwas Lob:
Ich finde es super, dass ihr auf der Facebook Seite Keys verschenkt, das ist eine sehr gute Idee.
Euer Support ist ansonsten super, macht so weiter, nur bedenkt bitte was ich weiter oben geschrieben habe.
ich nutze den TS3MusicBot ja schon seit Ewigkeiten und bin mit dem Produkt an sich recht zufrieden.
Es gibt aber eine Sache die einfach gar nicht geht:
Am 24. August hat Crypto hier ein Update angekündigt. Man könnte sagen, dass das ja keine Offizielle Ankündigung ist, aber es wurde vom Admin Öffentlich gepostet.
Seit dem sind 3 Wochen vergangen und es ist nichts passiert, es wurde nur einmal gesagt dass das Update auf den Montag verschoben wird.
Ich verstehe das es zu Verzögerungen kommen kann, aber dann muss dazu auch etwas gesagt werden.
Ich habe 3 Posts von Usern gesehen die nach dem Status des Updates fragen -> Ohne Antwort.
Wenn es Probleme gibt oder wie auch immer die Verzögerung entsteht oder das Update sogar ganz verworfen wurde muss soetwas mitgeteilt werden. Einige User warten auf das Update und bekommen nicht mal Informationen über den Status.
Das ist nicht professionell und ihr solltet euch dringend darum kümmern die Leute über soetwas zu informieren, denn so verliert man Kunden.
Jetzt noch etwas Lob:
Ich finde es super, dass ihr auf der Facebook Seite Keys verschenkt, das ist eine sehr gute Idee.
Euer Support ist ansonsten super, macht so weiter, nur bedenkt bitte was ich weiter oben geschrieben habe.