Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

User avatar
By Ude
Avatar
#8325
Hey,
ich nutze den TS3MusicBot ja schon seit Ewigkeiten und bin mit dem Produkt an sich recht zufrieden.
Es gibt aber eine Sache die einfach gar nicht geht:
Am 24. August hat Crypto hier ein Update angekündigt. Man könnte sagen, dass das ja keine Offizielle Ankündigung ist, aber es wurde vom Admin Öffentlich gepostet.
Seit dem sind 3 Wochen vergangen und es ist nichts passiert, es wurde nur einmal gesagt dass das Update auf den Montag verschoben wird.
Ich verstehe das es zu Verzögerungen kommen kann, aber dann muss dazu auch etwas gesagt werden.
Ich habe 3 Posts von Usern gesehen die nach dem Status des Updates fragen -> Ohne Antwort.
Wenn es Probleme gibt oder wie auch immer die Verzögerung entsteht oder das Update sogar ganz verworfen wurde muss soetwas mitgeteilt werden. Einige User warten auf das Update und bekommen nicht mal Informationen über den Status.
Das ist nicht professionell und ihr solltet euch dringend darum kümmern die Leute über soetwas zu informieren, denn so verliert man Kunden.

Jetzt noch etwas Lob:
Ich finde es super, dass ihr auf der Facebook Seite Keys verschenkt, das ist eine sehr gute Idee.
Euer Support ist ansonsten super, macht so weiter, nur bedenkt bitte was ich weiter oben geschrieben habe.
By Shadow86
#8334
Hallo,

wir haben durchaus uns nochmal gemeldet:

http://forum.ts3musicbot.net/viewtopic.php?p=8283#p8283

Wie du schon richtig sagtest gab es keine Offizielle Ankündigung und wurde von daher auch nicht als solche behandelt.

Sicherlich hätte man nochmals unter etwaige threads schreiben und auf den anderen thread verweißen können und eventuell nochmals eindeutiger formulieren können das es sich verschiebt.
Dennoch gab es auf privater Seite Probleme und es war leider nicht möglich bis dato neue Informationen zu liefern, da sich auch mitunter am Status das es sich verzögert nichts änderte.

Zumal wir ja nun nicht irgendwie über Monate hinweg einfach nichts gesagt haben sondern lediglich es diese Woche zu keiner erneuten Antwort kam finde ich diese Kritik doch schon etwas scharf aber sei es so.

Wir sind auch lediglich nur Menschen und versuchen unser Bestes und es tut uns leid, wenn wir dadurch einen gewissen Unmut erzeugt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!