Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

User avatar
By bypit
Avatar
#4898
Hi,

ich habe mir heute überlegt euch etwas zu unterstützen und euch zu Verlinken.
Dies hab ich noch nicht gemacht aus dem Grund (sorry ist aber meine Meinung), da die Banner hässlich sind.
Eure Page ist im Prinzip recht schick aber diese Giftgrünen Banner.... Sorry das kann ich nicht einbinden.

Wunsch:
Bitte neue Banner in allen Größen

Eine kleine Anregung am Rande:
Wie wäre es mit einem Bonus System für Banner Verlinkung. Zb wenn einer von meiner Webseite auf eure geht sich registriert oder meine ID verwendet das ich einen kleinen Treue/Webbonus bekomme (zb 1€ pro gekaufte Lizenz).

MFG
byP!T
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#4906
Darüber haben wir auch schon nachgedacht, wie im Beitrag von dir davor schon gesagt arbeiten wir von der Priorität die wichtigsten Sachen ab, die stabilität auf allen Systemen gewährleisten zu können, den anfallenden support mit mehr stabilität zu veringern, dann haben wir auch mehr Luft für neues.

Ansich spricht nichts gegen solch ein System, man müsste sich nur absichern damit das nicht irgendwie ausgenutzt wird. Entweder generell klicks oder klicks + kauf -> bonus wür den werbenden.

Wird auf jeden Fall nicht vergessen :)
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!