Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

By Shadow86
#4291
Hallihallo,

also ich wollte da jetzt doch mal in eigener Sache meinen Senf dazu geben.

Die Updates an sich sind notwendig, weil sie Erweiterungen/Features in das Programm bringen, welche zum einen von euch als Community gewünscht sind, andererseits natürlich auch unseren Ideen entspringen.

Da es vor allem nach größeren Updates mal zu Fehlern kommen kann passieren aber wir versuchen das so gut wie möglichst zu vermeiden in dem wir es vorab auf mehreren unterschiedlichen Systemen vorab testen.


Zu beachten ist es aber das es gerade bei Linux zigg verschiedene Systeme - ich will schon fast sagen einzigartige Linuxsysteme gibt und da kann es durchaus mal zu einem Fehler kommen der so eventuell auf anderen Systemen nicht auftritt, weil eventuelle Befehle dort nicht notwendig sind oder eben gerade doch oder sich eine bestimmte Kernel-Version anders verhält wie die anderen.


Daher sind wir auch auf die Community angewiesen die uns SACHLICHE Informationen im Hilfeforum posted so Threads wie "Mein Bot geht nicht" helfen weder euch noch uns.

Unter sachlich verstehe ich grundsätzlich das man eben kurz beschreibt was geht und was nicht und eben am besten noch Systemeigenschaften beilegt - denn um so mehr Informationen wir haben um so besser können wir helfen ;-) .


Ich hoffe das ich euch damit auch etwas zeigen konnte das es durchaus nicht einfach so ist, dass man da mal eben 1-2 Klicks macht und dann ist das nächste Update fertig. Sondern dass das ne menge Arbeit ist (auch durch die an sich "20 Verschiedenen" Linuxversionen) eine Version raus zu bringen die auf Anhieb auf möglichst allen Linuxservern läuft.

MfG

Shadow86
User avatar
By MAGIC
Avatar
#4619
Bin schon ein wenig länger in Foren unterwegs, wo ich entweder selbst Hilfe (als Staff) oder als normale User gebe. Mir fällt aber dennoch immer das selbe auf: Die meisten User lesen sich solche Topics leider nie durch. Egal, ob sie gepinnt oder als Annoucement gepostet wurden.

Naja BTT: Ich selbst habe verschiene Linuxsetups und hatte nie Probleme mit den Testbots, die ich mir mal geholt habe. Wenn ihr echt noch paar Maschienen braucht, kann ich gerne euch eine anbieten

MAGIC
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!