Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#1328
Wer hat damit noch probleme?
Wei wem funktioniert es und bei wem nicht?

Mittlerweile sollte es keine großen Probleme mit !channelcommander und !setavatar geben.
Falls doch, ladet euch mal eine frische Version herunter in einem 2. Ordner und testet es da noch mal.
User avatar
By NoXx
Posts Avatar
#1329
Also bei mir funktioniert !setavatar nicht richtig. Wenn man den Befehl eingibt, schreibt der Bot im Chat so was ähnliches: Set(53kb) http://linkzumavatar.png und danach switcht er immer per Zufall in einen anderen Channel und man muss ihn zurückmoven x). Der Avatar wird dabei nicht geändert. (Debian 6 Squeeze 64 Bit)

Freundliche Grüsse
Noah aka NoXx
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#1332
Das mit dem switchen weiß ich. Habe ich in meiner developer version schon behoben.
Versuche es es ein 2. oder 3. mal mit setavatar, lasse ihn mal bitte dabei in dem channel wo er rein moved.
User avatar
By Pierre
Posts Avatar
#3034
Das stimmt. Zu vorherigen Versionen ging das ganze noch, nur nachdem man den Command eingibt startet er bei mir ebenfalls den Bot neu aber kein Avatar ist gesetzt.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#3036
Dieses "kleinere Feature" wird in zukunft weiter ausgebaut. Momentan hat es weniger Priorität.
Da es schon seit mehreren Versionen immer wieder am buggen ist.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!