Page 1 of 2

Freier Proxy

Posted: Sat Oct 05, 2013 5:00 pm
by h1web
Hey!

Ich biete euch einen kostenlosen, 24/7 Proxy an.
Standort: Holland.
Entsperrt jedes GEMA Video!

Sobald nach dem Update die Proxy Option wieder funktioniert, könnt ihr mir eine IP eueres Servers, auf dem der Bot läuft per PM mitteilen.
Ich schicke euch dann den Proxy, welchen ihr bei Einstellungen eintragen müsst.

Vielen Dank auch an Crypto für die Hilfe der Konfiguration! ;)

Gruß

Re: Freier Proxy

Posted: Sun Nov 10, 2013 8:00 am
by h1web
Bump :-)

Re: Freier Proxy

Posted: Sun Feb 07, 2016 11:16 am
by jfuchs00
Hallo ich bräuchte einen proxy server kenne mich aber damit überhaupt nicht aus was brauchst du für daten?

Re: Freier Proxy

Posted: Wed Feb 17, 2016 12:59 pm
by KingRick2000
Ich bräuchte auch einen Proxy in einem Land in denen alle Videos zugänglich sind.

Oder kennt jemand einen Serveranbieter (vServer) in NL/USA etc. wo man mit PSC bezahlen kann?

KingRick2000

Re: Freier Proxy

Posted: Wed Feb 17, 2016 1:29 pm
by Shadow86
hallo, es wäre auch super wenn ihr mir mal rückmeldung geben könntet ob ihr eine Antwort bekommt.

Bzw. an threadersteller ob der Service so noch existiert

ansonsten würde ich die Tage mal danach schauen ob ich einen Proxy aufsetzen kann. :)

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

Re: Freier Proxy

Posted: Wed Feb 17, 2016 2:56 pm
by KingRick2000
Ich glaube der Threadersteller ist schon sehr lange inaktiv.

KingRick2000

Re: Freier Proxy

Posted: Wed Feb 17, 2016 4:07 pm
by Shadow86
Das vermute ich auch^^

Re: Freier Proxy

Posted: Wed Feb 17, 2016 6:37 pm
by KingRick2000
Wo bekommt man den einen guten Proxy her? Bzw wann wird der von euch kommen?

KingRick2000

Re: Freier Proxy

Posted: Wed Feb 17, 2016 9:23 pm
by Shadow86
meist hilft da nur selbst aufsetzen, ich schau mich mal morgen um und gebe dann im laufe der Woche hier im Offtopic bescheid wie es aussieht :)

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86

Re: Freier Proxy

Posted: Sat Feb 20, 2016 8:41 pm
by KingRick2000
Wie siehts jetzt hier aus?

KingRick2000