Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

By Mulano77
Hallo, wird der Bot eigentlich noch weiter entwickelt?
habe mal einen Vorschlag in den Feature Request gemacht, aber irgendwie habe ich gerade wenig Hoffnung^^

Liebe Grüße

PS: Aktuelle version laut webinstaller ist 4.7.8.3
als Download wird aber 4.6 angeboten. Was mich nochmehr zweifeln lässt
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Deine Zweifel sind absolut unbegründet.

1. deinem
Report wurde sofort geantwortet.
2. die download images sind Basis Images, die Bots aktualisieren sich mit all ihren unter Paketen und unter Versionen selbstständig beim Start. Das „4.6“ ist nur das „Basic install Paket“. Alle unter Versionen die den bot in Stücke Update fähig halten und einteilen findest du im bot Interface -> Update.
Mulano77 liked this
By Mulano77
Crypto90 wrote: Mon Jun 09, 2025 10:22 am Deine Zweifel sind absolut unbegründet.

1. deinem
Report wurde sofort geantwortet.
2. die download images sind Basis Images, die Bots aktualisieren sich mit all ihren unter Paketen und unter Versionen selbstständig beim Start. Das „4.6“ ist nur das „Basic install Paket“. Alle unter Versionen die den bot in Stücke Update fähig halten und einteilen findest du im bot Interface -> Update.
Okay lieber Crypto... hatte im Request nicht geschaut gehabt, weil ich nicht damit gerechnet habe so schnell eine Antwort zu bekommen :) Und danke für die Erklärung.

Eine Frage habe ich noch. Ich habe im Ordner /music/IU/ mp3-files. habe im Webinterface als Autostart
Code: Select all
music/iu/
eingegeben, aber beim joinen bleibt der bot still und spielt nichts ab. erst wenn ich selbst auf den Ordner im Webinterface unter "Musik" anklicke spielt der Bot.

Und ganz vergessen: Schöne Restpfingsten :)
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
Groß und Klein-Schreibung ist wichtig.

IU ist nicht das selbe wie iu

Wenn der Ordner IU heißt, muss er im Pfad auch IU heißen.

Also:

music/IU/
By Mulano77
Crypto90 wrote: Mon Jun 09, 2025 10:46 am Groß und Klein-Schreibung ist wichtig.

IU ist nicht das selbe wie iu

Wenn der Ordner IU heißt, muss er im Pfad auch IU heißen.

Also:

music/IU/
kleiner Fehler, große Wirkung. Eigentlich logisch, hast recht. Ich danke Dir, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D
Virus gefunden

Grundsätzlich unbedeutend, ist nur sehr wah[…]

Entwicklung

Groß und Klein-Schreibung ist wichtig. IU[…]

Stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen Habe i[…]

Updated the script: - Added check for java/openjdk[…]

Swap-in out addons, use only what you really need!