Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

By Coretex92
#8620
Hallo, wie schonmal beschrieben ich konnte den bot die ganze zeit ohne probleme nutzen und wollte nur ein lied verändern und auf einmal bekam der Musicbot einen DC vom teamspeak ....

Jetzt steht dort folgende fehler meldung
The target teamspeak server got greylisted by teamspeak.com. TS3MusicBot tries to connect...
The security level of the target teamspeak server is increased. TS3MusicBot is now generating the required security level identity and will try to connect after that. Please wait.

Ich weiß nicht was ich tun soll und da ich recht unerfahren bin was bots angeht will ich auch einfach nicht auf gut glück alles verstellen und mache dann noch mehr falsch...

danke für die hilfe
By Shadow86
#8624
Hallo,

hast du mal den TS3MusicBot komplett beendet und dann wieder gestartet?

In den meisten fällen hilft das schon.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
By Coretex92
#8625
hallo,
ja habe ich schon mehrfach probiert und weil dort was von level identity steht habe ich auch schon ein neue Identität gemacht mit der einer höheren Sicherheitsstufe aber das hat auch leider nicht gebracht ( und ja habe sie auch richtig hochgeladen im musicbot und habe auch nicht vergessen auf speichern zu klicken ) ^^ :)

LG

Coretex
By Shadow86
#8628
Hallo,

komme bitte mal auf unseren Support Teamspeak dann kann ich mir das mal genauer anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadow86
User avatar
By philippe
Posts Custom Avatar
#10078
Da dieses Thema nicht weiter Beantwortet wird, gehe ich davon aus das es nun Funktioniert und Schließe dieses Thema.
Sollten noch weitere Fragen sein, erstelle bitte ein neuen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Philippe
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!