Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wenn du Hilfe benötigst, stelle deine Frage hier.
Um die Entwickler etwas zu entlasten, können Nutzer anderen Nutzern auch helfen.
By Alexandro Senatore
#9812
Hallo ,
ich habe über NGZ einen Musik Bot gekauft / gemietet.
Ich bin im Interface und der Bot ist auch auf unserem Discord und spielt die Musik ab.
Aber die Funktionen im Interface sind total verbuggt !
Keine Playlist abspielung möglich, nach dem 2 Song passiert garnichts mehr, egal welche Playlist ich hinzufüge.
Warteschlange funktioniert auch nicht, es spielt einfach keine Songs mehr weiter....
Spielt keine Live Radio Streamer von Youtube ab ....
Auf Teamspeak fängt der Bot nach ca .4 -5 Minuten an zu stocken und ich sitz hier und denk mir warum zahle ich für sowas.
Mach irgendwas falsch ??
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9813
Zu aller erst einmal, wir haben keinen Einfluss auf das NGZ Hosting!
Das sollte im Vorfeld schon einmal klar sein.

Ich kann gerne einmal über deinen Bot schauen und die Funktionen prüfen und dir dazu eine Diagnose unsererseits stellen, welche wir an die NGZ Techniker weiterreichen.

Am besten ist es, immer zuerst den Hoster Support direkt zu kontaktieren.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9816
NGZ nutzt unsere Software, das ist richtig.
Dazu Lizenzen von uns, laufen tut die Software jedoch auf Servern von NGZ, worauf wir keinen Einfluss haben.

Ich sehe mir das ganze einmal an.

Wenn gar nichts mehr abgespielt wird, hört sich das für mich so an, als ob die Player-Instanz hängt.
Ein klick auf Einstellungen -> alle einstellungen speichern button, sollte das ggf. beheben, da die Playerinstanz beim Speichern auch neu gestartet wird.

Ist etwas in Einstellungen -> TS3MusicBot Einstellungen -> Autostart: gesetzt? Was evtl. einen Player freeze verursachen könnte?
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9818
Das Feld kann leer bleiben.
Ich habe gerade deinen Bot durchgetestet, da lässt sich wirklich nichts starten.
Ich installiere gerade einige Komponenten deines Bots über das Webinterface neu.

Schauen wir gleich mal, ob es das Problem löst.
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9819
Ich habe nun soweit mir möglich war, Teile des TS3MusicBots neu installiert.
NGZ hat die Bots im "nicht portablen" Modus laufen, das bedeutet ihre Server werden vorher für die TS3MusicBots eingerichtet. (Not-Portable Modus ist Ressourcen schonender und man kann deutlich mehr Bots auf einem System unterbringen), jedoch muss wie gesagt das System vorher eingerichtet werden. Hier scheint es ein Problem auf dem Host-System zu geben.

Ich habe den Debug Modus in deinem Bot aktiviert und bekomme nicht einmal einen Player Log generiert, was bedeutet, dass die Player Instanz auf dem NGZ Server nicht läuft.

Hier den NGZ Support mitteilen, dass "mplayer" nicht auf dem System zu laufen scheint, so keine Wiedergabe möglich ist.
By Alexandro Senatore
#9820
Alles klar ! Vielen Dank für deine Bemühung,
Ich dachte schon das kann es doch nicht sein, ich sitze Stunden schon daran und schaue was ich ganze Zeit falsch mache :D
Ich schreib gleich mal den Support an !
User avatar
By Crypto90
Posts Custom Custom Avatar
#9821
Keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht ;-)
Normalerweise sollte das auch laufen, Fehler auf einem System können mal passieren, es sind ja alles nur Menschen.

Gibt dem Support bescheid, ich schau parallel auch einmal, ob ich jemanden erreichen kann, um das zu beschleunigen.
Denn das Problem betrifft alle Kunden, die neben dir auf diesem Server auch einen Bot haben.
youtube

Schauen wir uns an.

Der Vollständigkeit halber antworte ich hierz[…]

If nothing from above solves your issue, I can con[…]

Web UI not responding to browser

I tried public IP, LAN IP, and letting it bind to […]

Swap-in out addons, use only what you really need!