TS3MusicBot is Discord compatible!
User avatar
By HappyBeckman
#9849
Hi ist etwas bekannt darüber dass der Discord Mode bei Nitrado nicht funktioniert? Kann dort die Adresse leider nicht speichern
User avatar
By Crypto90
#9853
Uns ist nicht bekannt dass dieser dort nicht geht, sicher bestätigt dass er dort genutzt wird bisher jedoch auch nicht.

Klappt denn das Speichern der Discord Daten im "IP:PORT" Feld nicht? Falls dies der Fall sein sollte, schreibe bitte den Nitrado Support an, die Techniker dort müssen dann die Möglichkeit freischalten, längere Werte abzuspeichern.
Das DISCORD_BOT_TOKEN:CLIENT_ID ist ja deutlich länger als die gängigen TeamspeakIP:PORT Kombinationen, da sollte Nitrado diese Anpassung vornehmen und längere Werte zum Speichern erlauben.
HappyBeckman liked this
User avatar
By HappyBeckman
#9854
Genau, beim Speichern wird mir gesagt: Adresse ungültig. Ich werde mich mit Nitrado mal auseinander setzen und wieder berichten ;)

Danke
Crypto90 liked this
User avatar
By HappyBeckman
#9864
Moin,

ich habe folgende Antwort von Nitrado bekommen :)
Sollte also bald funktionieren ;)
Attachments
Nitrado Antwort.PNG
Nitrado Antwort.PNG (35.6 KiB) Viewed 300 times
Crypto90 liked this
How to keep it playing?

i made the setting it shall play all music random[…]

Discord Probleme

Danke für den Bugreport, wir werden dem nachgehen!